Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von hope am 08.09.2013 22:28

hab ich auch schon überlegt ob ich da was nehmen soll... habs aber auch noch nicht ausprobiert...

 

ws hilft alles was die abwehrkräfte stärkt... vitamin c?

iwer hat auch mal von zinktabletten geschrieben... dass möchte ich jt auch mal ausprobieren...

ich bekomm sie eigentlich jedes monat immer am ende meines zykluses... weiß nicht ob das iwie was mit den hormonen zu tun hat...hat da iwer ähnliche erfahrungen?

Antworten

gabriellla

-, Weiblich

Beiträge: 1

Meine Erfahrungen mit Herpes

von gabriellla am 03.09.2013 19:08

Leider habe ich Herpes intus und bei Stress, taucht er überall auf...hatte ihn schon in den Augen ....Lippen, Nase usw...

Aktuell im Genitalbereich :( Das ist nach ca 7 Jahren wieder einmal ein Ausbruch ....
Was habe ich angestellt, war gestresst und habe Walnüsse gegessen...ich habe nach so langer Zeit nicht mehr daran gedacht :((

Wie helfe ich mir .......
Sitzbäder mit kolloidalem Silber helfen Wunder, habe immer ein Flascherl dabei, das ist auch gut direkt anzuwenden und brennt nicht wie Teebaumöl....
Daheim hilft Honig Wunder ...... kaum zu glauben, aber der nimmt wirklich den Schmerz weg ...und aktiviert die Heilung

Ein paar Tage Ruhe und dann wird es schon wieder.........
Ich denke gerade über Vitamine nach...... die ich einnehmen könnte....gibt es da gute Erfahrungen ???

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hat jemand Erfarung mit Zostex? Erster Ausbruch

von hope am 01.09.2013 09:31

http://herpesgenitalis.yooco.de/tips

ein paar hausmittelchen die helfen können...

Antworten

asdf94

29, Weiblich

Beiträge: 1

Hat jemand Erfarung mit Zostex? Erster Ausbruch

von asdf94 am 28.08.2013 22:14

Hallo,
ich habe gestern die Diagnose HG bekommen und bin total überfordert.
Ich habe extreme Schmerzen, Ibprophen helfen nur sehr schwach. Die Symtome habe ich seid etwa 3 Tagen, seid dem habe ich nicht geschlafen.

Die Ärztin, bei der ich war hat mir Zostex verschrieben, ich habe jetzt 2 von 7 Tabletten genommen und spüre keine Veränderung, hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?

Ich habe den HG Virus nicht von meinem Freund. Wir waren einvernehmlich eine Weile getrennt. Ich will ihn unbedingt zurück!
Jetzt habe ich aber totale Angst ihn anzustecken vorrausgesetzt er will mich so überhaupt zurück. Was (außer Kondome zu benutzen) kann ich tun um ihn zu schützen.

Und zu guter letzt: Was kann ich gegen die extremen Schmerzen machen? Ich habe keine Salbe verschrieben bekommen.

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Floppy am 19.07.2013 15:59

Das ist auch das beste was man machen kann das leben zu genießen trotz hg ich hatte toi toi toi erst ein Ausbruch und im ine hört man voll die Horror Geschichten und ein Partner wird sich auch finden... jemand der dich liebt wird dich auch mit hg lieben

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von hope am 12.07.2013 00:11

Ich würd mich nicht damit abfinden! leb dein leben wie es kommt. warte nicht dauernd dass iwas passiert sondern leb den augenblick...
den fehler hab ich auch immer gemacht, dass ich mir dauernd nur ausgemalt hab... wie viel besser mein leben sein könnte...

aber eigentlich lieb ich es... ich hab alles was ich brauche, genug zu essen, dach über dem kopf, nette familie, genug freunde und genug liebe!

ein paar hürden muss man ja haben, sonst würd man das gut nimmer so zu schätzen wissen.
klingt ein bisi selbstironisch... aber ich freu mich immer wenn ich keinen ausbruch hab... oder es wieder vorbeigeht...
natürlich bin ich nicht froh dass ich herpes hab... um gottes willen ich verfluche den tag an dem ich es bekommen hab...

aber es ist halt jt einmal so und ich muss damit leben lernen...

Antworten

Butterfly86
Gelöschter Benutzer

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Butterfly86 am 05.07.2013 19:38

Ich habe HG seit ca. einem Jahr. Ich denke die Ursache wird Sex ohne Verhütung gewesen sein. Aber sicher kann ich mir nicht sein. Seit dem hatte ich schon öfters einen Ausbruch. Zur meinem Glück nur um den After rum. Bis in den Scheidenbereich kommt er nie. Mein Immunsystem ist ziemlich kaputt da ich stark übergewichtig bin. Und zum Psyschotherapeuten gehe ich auch mittlerweile, weil ich auch ziemlich starke Depressionen hatte. Mädels dennen ich das erzähle motivieren mich meistens, Männer sind erschrocken, dagen erstmal das es kein Problem ist und dann sind sie doch weg. Ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken auseinander gesetzt, nie einen Partner zu finden und auch daher keine Kinder zu haben. Trotzdem versuche ich mein Leben lebenswert zu machen. Habe alles möglich versucht um den HG in Schacht zu halten. Am besten bis jetzt sind Eigenbluttherapien. Teuer aber man hat tatsächlich mindestens 3 Monate ruhe. Ich hoffe so sehr das die Menschheit mit dem Thema etwas offener umgehen würde, weil man sich wie eine Aussetzige fühlt. Dabei hat das in den USA jede 4.Frau und jeder 5.Mann.
Ich wünsche alle die damit sich rumplagen viel Kraft eine starke Gesundheit und verliert nicht die Hoffnung. Wir sind noch jung, vielleicht findet man ja irgendwann was dagegen. Gruß

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Floppy am 02.05.2013 19:07

Hi und herzlich willkommen... im Internet liest man oft Horror Geschichten da habe ich mich damals auch total verrückt gemacht also ich haben hg seit Ca. einem halben Jahr und hatte bisher nie wieder etwas einige bekommen es mehrmals im Jahr einige nur einmal und nie wieder es ist unterschiedlich hg ist eine geschlechtskrankheit die durch Sex übertragen wird aber auch durch oralverkehr kann es übertragen werden wenn der Partner Lippen herpes hatte.. es kann aber auch durch Stress hervorgerufen werden... wenn du gerade eine herpes Phase hast solltest du die nächsten 3 Wochen kein Sex haben da ist die Chance den Partner anzustecken relativ hoch...ich nehme jeden Tag eine zink Tabletten und eine Vitamin b Tabletten mit allen Vitamin b's die es gibt und es hilft sehr gut... oft ist die erste Phase am schlimmsten und nimmt Phase für Phase ab und je älter man wird soll es auch nicht nicht so schlimm sein... du kannst sogar mit hg Kinder bekommen und auch ungeschoren Sex haben es ist genau wie der Lippen herpes es ist nur ansteckend wenn es ausgebrochen ist...und herpes ist weit verbreitet alle haben den Virus in sich bei dem einen bricht es aus bei dem anderen nicht... einige haben den Virus der ausgebrochen ist aber die keine Symptome haben da sind wir Frauen einen Nachteil bei uns ist es schön warm und groß flächig daher leiden wir am meisten du musst lernen nicht immer dran zu denken und dich verrückt zu machen ein wunderheilmittel gibt es leider nicht man muss lernen damit zu leben also das leben geht weiter und du hast keine Einschränkung wenn du sicher gehen willst immer schön mit kondom verhüten... Und villt weniger Stress zumuten das leben entspannt genießen...

Antworten

Lalii

27, Weiblich

Beiträge: 1

Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Lalii am 21.04.2013 21:50

Hi also ich bin zuerst mal richtig froh dass ich das hier gefunden habe.. Ich bin Lali, 16 Jahre jung und leide seit ca 1 woche an diesem virus.. Bin wirklich überfordert und habe gerade den ersten schock verkraftet da ich mich im internet mal umgesehen habe.. und ich hab wirklich angst vor meiner zukunft..

nun hab ich man ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ihr sonst noch tipps habt bitte her damit..

1.Wie oft kann das denn wieder kommen? muss ich jeden tag damit rechnen oder wie..?

2.  Wenn es abgeheilt ist und ich mit meinem Partner schlafe, also ganz normal verhüten mit kondom und so kann ich es dann immer wieder sofort bekommen oder hat das damit nichts zu tun?

3. Kann ich was zur Vorbeugung tun?

4. Hab ich jetzt irgendwelche Verbote ? Bin ich eingeschrenkt?

5. Kann es auch sein dass ich das durch Stress bekommen habe und nicht durch meinen Partner?

6. Wisst ihr ob Propolis Tropfen oder Cremes gut helfen?

7. Kommt der Herpes dann immer an der gleichen Stelle oder kann ich ihn auch an der Lippe anstatt da unten bekommen?

8. Habt ihr Erfahrungen mit Zink Tabletten? Wenn ja helfen sie? Wie oft nehmt ihr sie? und das gleiche gilt auch für vitamin b tabletten? wie sieht es da aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin momentan ziemlich am ende und sogar depressiv.. hoffe das geht vorbei..aber ich bin froh dass ich nicht die einzige bin der es so geht.. 

Antworten

Twixx

59, Weiblich

Beiträge: 2

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Twixx am 13.04.2013 22:09

Ich habe es seit 3 Jahren, es fing harmlos an mit nur einem Bläschen was alle paar Wochen auftrag. Anfängliche Fehldiagnosen. Dann wurde es mit jedem Mal schlimmer. Der letzte Ausbruch war die Krönung, danach kommt nur noch die Hölle. Acic- bzw. Valaciclovir bis zu 4000 mg pro Tag ohne Wirkung. Ich dachte ich sterbe.  Schmerztabletten ohne Wirkung. Dann 2 starke Mittel gegen Neuralgieschmerzen bekommen, welche Linderung brachten.
Waren es am Anfang nur 1 Bläschen, nach einem Jahr ein paar und mit jedem Ausbruch mehr, war beim letzten Ausbruch der gesamte Bereich von vorne bis Anus befallen, geschwollen, rot entzündet und unzählige Bläschen (mind. 100!). DAS wünscht man seinem ärgsten Feind nicht (doch dem schon ).
Ist jetzt 4 Wochen her, davor lagen auch 4 Wochen Ruhe. Das ist schon viel. Zeitweise lagen zwischen den Ausbrüchen nur wenige Tage. Ich danke Gott für jeden Tag, wo ich es nicht habe.
Nach anfänglichem Versinken in Selbstmitleid, Wut auf den Verursacher, Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, habe ich mich nun versucht mit der Krankheit "anzufreunden", so blöd das klingt und mein Leben anders zu leben.
Alles andere ist negative Energie und die wiederum ist schädlich und begünstigt die Schübe. Es ist nunmal nicht zu ändern oder rückgängig zu machen.
Beim nächsten Ausbruch fackele ich nicht mehr lange und fahre sofort in die Uniklinik. Die Einweisung liegt bereit. Diese Höllenschmerzen mach ich nicht noch mal 2 Wochen durch... 
Ansonsten nehme ich Zink, Vit. B, ThymUvocal (leider teuer - bezahlt keine Kasse) und spritze Herpes Nosoden von Heel. Damit habe ich zumindest die Zeit zwischen den Schüben verkürzt. Und neue Einstellung dazu sowie weniger dran denken, ist auch sicherlich hilfreich ).
Habe vor 3 Wochen mit Training im Fitness-Studio angefangen. Ich glaube das ist auch gut zur Prävention (dieser Sport soll sogar günstig auf Entzündungsprozesse einwirken).  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite