Suche nach Beiträgen von Floppy

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von Floppy am 08.12.2013 23:50

Also ich nehme acic 400 und auch halbe mehrmals täglich und ich hatte bisher gute Erfahrung mit Vitamin b Tabletten und zink Tabletten aber ich muss auch sagen habe jetzt erst wieder nach über einem.Jahr wieder ein Ausbruch und das auch an ganz anderer stelle und weniger als beim ersten mal jetzt weiss ich mein Immunsystem ist geschwächt und weiss das ich mit dem.Stress weniger machen muss ich finde es gut als warnzeichen bevor ich wieder im.Krankenhaus lande weil ich zusammen gebrochen bin...mit einmal im.Jahr Ausbruch kann ich sehr gut leben

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Floppy am 19.07.2013 15:59

Das ist auch das beste was man machen kann das leben zu genießen trotz hg ich hatte toi toi toi erst ein Ausbruch und im ine hört man voll die Horror Geschichten und ein Partner wird sich auch finden... jemand der dich liebt wird dich auch mit hg lieben

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Floppy am 02.05.2013 19:07

Hi und herzlich willkommen... im Internet liest man oft Horror Geschichten da habe ich mich damals auch total verrückt gemacht also ich haben hg seit Ca. einem halben Jahr und hatte bisher nie wieder etwas einige bekommen es mehrmals im Jahr einige nur einmal und nie wieder es ist unterschiedlich hg ist eine geschlechtskrankheit die durch Sex übertragen wird aber auch durch oralverkehr kann es übertragen werden wenn der Partner Lippen herpes hatte.. es kann aber auch durch Stress hervorgerufen werden... wenn du gerade eine herpes Phase hast solltest du die nächsten 3 Wochen kein Sex haben da ist die Chance den Partner anzustecken relativ hoch...ich nehme jeden Tag eine zink Tabletten und eine Vitamin b Tabletten mit allen Vitamin b's die es gibt und es hilft sehr gut... oft ist die erste Phase am schlimmsten und nimmt Phase für Phase ab und je älter man wird soll es auch nicht nicht so schlimm sein... du kannst sogar mit hg Kinder bekommen und auch ungeschoren Sex haben es ist genau wie der Lippen herpes es ist nur ansteckend wenn es ausgebrochen ist...und herpes ist weit verbreitet alle haben den Virus in sich bei dem einen bricht es aus bei dem anderen nicht... einige haben den Virus der ausgebrochen ist aber die keine Symptome haben da sind wir Frauen einen Nachteil bei uns ist es schön warm und groß flächig daher leiden wir am meisten du musst lernen nicht immer dran zu denken und dich verrückt zu machen ein wunderheilmittel gibt es leider nicht man muss lernen damit zu leben also das leben geht weiter und du hast keine Einschränkung wenn du sicher gehen willst immer schön mit kondom verhüten... Und villt weniger Stress zumuten das leben entspannt genießen...

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: immun gegen herpes

von Floppy am 04.04.2013 23:55

Ich ernähre mich total ungesund ich habe auch ein stressiges leben und Gott sei dank erst ein Ausbruch gehabt... ja ich nehme jeden Tag eine zink tablette und eine vitamin b tablette für schwangere und mir gehts gut soweit... mir hat auch das Buch leben mit hg geholfen...

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: immun gegen herpes

von Floppy am 19.03.2013 18:09

Also ich nehme nur zink Tabletten und Vitamin b Tabletten und ich hatte es nur einmal und seit dem nie wieder und ich hab ein stressig leben und war auch schon richtig krank voll die Grippe gehabt wie sie alle jetzt haben/ hatten aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Krankheit sich auswirkt...

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Floppy am 25.02.2013 10:57

Ja das stimmt meine engsten Freunde und meine Familie weiss bescheid die haben es auch ganz gut aufgenommen den anderen gehts auch nichts an denk ich

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Mein erster Herpes

von Floppy am 19.11.2012 22:06

Ich habe gelesen das nur der erste Befall von herpes so schlimm sei und die weiteren nicht so schlimm sein sollen scheint aber nicht der Fall zu sein wie gesagt kauft euch das Buch leben mit herpes genitalis es ist wirklich super da stehen auch Tipps drinnen die einfach sind wie z.b zink Tabletten oder Vitamin b Tabletten einzunehmen damit die schube erst gar nicht doll werden das kann man bei Bücher.de bestellen kostet 14 Euro ist also auch erschwinglich

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: BIORESONANZ

von Floppy am 19.11.2012 21:57

Ich habe auch ein guten tipp nehmt regelmässig zink und Vitamin b Tabletten stärkt das Immunsystem und ist gut für die schleimhaute ich nehme das jeden Tag und bisher kam es nicht wieder und kauft euch das Buch leben mit herpes genitalis da ist das auch gut beschrieben und hat mi echt weiter geholfen

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Floppy am 19.11.2012 21:29

Also meine erstes mal gh hatte ich vor knapp zwei Monaten das war aber auch nicht so schlimm erst hat es richtig doll gejuckt dachte es wäre mal wieder ne pilzinfektion bin da leider sehr anfällig für und da hatte ich gesehen das da blässchen sind ich am nächsten ins Krankenhaus da kein Arzt offen hatte und sie gleich das ist herpes ich dachte na super hab Tabletten bekommen und salbe die haben auch sehr gut angeschlagen beim Wasser lassen hatte ich keine Probleme hat nachher bisschen gebrannt beim laufen das waren aber auch nur zwei Tage und seit dem Toi toi toi bis jetzt auch nichts wieder gekommen...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite