Suche nach Beiträgen von Twixx

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Twixx

59, Weiblich

Beiträge: 2

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Twixx am 13.04.2013 22:09

Ich habe es seit 3 Jahren, es fing harmlos an mit nur einem Bläschen was alle paar Wochen auftrag. Anfängliche Fehldiagnosen. Dann wurde es mit jedem Mal schlimmer. Der letzte Ausbruch war die Krönung, danach kommt nur noch die Hölle. Acic- bzw. Valaciclovir bis zu 4000 mg pro Tag ohne Wirkung. Ich dachte ich sterbe.  Schmerztabletten ohne Wirkung. Dann 2 starke Mittel gegen Neuralgieschmerzen bekommen, welche Linderung brachten.
Waren es am Anfang nur 1 Bläschen, nach einem Jahr ein paar und mit jedem Ausbruch mehr, war beim letzten Ausbruch der gesamte Bereich von vorne bis Anus befallen, geschwollen, rot entzündet und unzählige Bläschen (mind. 100!). DAS wünscht man seinem ärgsten Feind nicht (doch dem schon ).
Ist jetzt 4 Wochen her, davor lagen auch 4 Wochen Ruhe. Das ist schon viel. Zeitweise lagen zwischen den Ausbrüchen nur wenige Tage. Ich danke Gott für jeden Tag, wo ich es nicht habe.
Nach anfänglichem Versinken in Selbstmitleid, Wut auf den Verursacher, Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, habe ich mich nun versucht mit der Krankheit "anzufreunden", so blöd das klingt und mein Leben anders zu leben.
Alles andere ist negative Energie und die wiederum ist schädlich und begünstigt die Schübe. Es ist nunmal nicht zu ändern oder rückgängig zu machen.
Beim nächsten Ausbruch fackele ich nicht mehr lange und fahre sofort in die Uniklinik. Die Einweisung liegt bereit. Diese Höllenschmerzen mach ich nicht noch mal 2 Wochen durch... 
Ansonsten nehme ich Zink, Vit. B, ThymUvocal (leider teuer - bezahlt keine Kasse) und spritze Herpes Nosoden von Heel. Damit habe ich zumindest die Zeit zwischen den Schüben verkürzt. Und neue Einstellung dazu sowie weniger dran denken, ist auch sicherlich hilfreich ).
Habe vor 3 Wochen mit Training im Fitness-Studio angefangen. Ich glaube das ist auch gut zur Prävention (dieser Sport soll sogar günstig auf Entzündungsprozesse einwirken).  

Antworten

Twixx

59, Weiblich

Beiträge: 2

Re: BIORESONANZ

von Twixx am 20.01.2013 20:47

Hhmm keiner hat dir auf deine Frage geantwortet...

Mich würde das auch mal interessieren. Hab so ziemlich alles durch, aber Bioresonanz noch nicht...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite