Suche nach Beiträgen von hope

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ich will euch Hoffnung machen!

von hope am 07.01.2016 20:28

hast du sehr schön gesagt! danke für deine worte!

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Mittel gegen Herpes

von hope am 04.04.2015 14:09

nimmst du die pille?

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Oh gloreiche Pille!

von hope am 12.11.2014 20:32

ich nehme vorweg dass ich diesen Eintrag auf holzkopfend schreibe!!!
ich nehme seit 2 monten die Pille und seitdem hatte ich keinen Ausbruch mehr!!!
das mag jetzt für viele nicht soooo toll klingen aber für mich, da ich in der vergangenheit alle 2-3 wochen einen ausbruch
hatte ist es ein rießen erfolg!!!
ich hoffe dieser zustand wird anhalten, ich werde es auf jeden fall genießen so lange es auch dauern möge!!!
vielleicht für manche weiblichen mitglieder ein lichtblick!!!
(meine frauenärztin meinte auch es gibt da pille die dabei mehr und welche die weniger helfen... vielleicht einfach mal bei eurer ärzt/in infomieren! )

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ich hatte Sex und habs der Person nicht gesagt.

von hope am 25.10.2014 20:26

hast verhütet?

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 29.09.2014 17:40

der dem ichs erzält habe is geblieben...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 23.09.2014 10:48

is natürlich eine sehr schwierige angelegenheit...
und DEN richtigen weg wirds wohl nicht geben... denn jeder wird darauf unterschiedlich reagieren...
mich hat das ganze verändert und auch wie ich an eine beziehung herangehe... ich bin früher zwar auch nicht mit jedem gleich ins bett gehüpft... aber jetzt is halt für mich so dass ich zuvor immer versuche den anderen sogut wie möglich kennenzulernen... und zu schauen ob das wirklich etwas ernsthaftes werden könnte... und wenn ich denke dass ich ihm vertrauen kann, werde ich mich ihm öffnen... ihm erzählen wie es passiert is und dass ich auch klar mache was das für mich für ein vertrauensbeweis is dass ich ihm das erzähle ... dass er zeit hat das alles zu überdenken und dass ich ihm das erzähle weil er mir wichtig ist...

aber das is halt wies ich gemacht hab...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 17.09.2014 12:23

Hi, hab nicht alles durchgelesen :/
ich denk es is wirklich wichtig ehrlich zu sein... dass seid ihr dem meiner meinung nach schuldig... ich wäre meinem überträger auch sehr dankbar gewesen wenn ers mir gesagt hätte und ich will keinem anderen antun was er mir angetan hat...
oder zumidest die chance haben ob ich das risiko eingehen möchte oder nicht...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ihr Alter beim ersten Rezidiv?

von hope am 21.01.2014 21:13

ich weiß dass ich prinzipiell ein schwachen immunsys hab... obwohl ich mich echt bemüh es durch gesunde ernährung, sport etc fit zu halten...

wahrscheinlich ist selbst da ein teil genetisch veranlagt....

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wie oft? Regelmässigkeiten

von hope am 21.01.2014 20:49

wahrleinlich is genau da dein immunsystem immer schwach...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von hope am 18.01.2014 18:57

ich finde das echt komisch dass das so ist...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite