Suche nach Beiträgen von Lalii

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Lalii

27, Weiblich

Beiträge: 1

Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von Lalii am 21.04.2013 21:50

Hi also ich bin zuerst mal richtig froh dass ich das hier gefunden habe.. Ich bin Lali, 16 Jahre jung und leide seit ca 1 woche an diesem virus.. Bin wirklich überfordert und habe gerade den ersten schock verkraftet da ich mich im internet mal umgesehen habe.. und ich hab wirklich angst vor meiner zukunft..

nun hab ich man ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ihr sonst noch tipps habt bitte her damit..

1.Wie oft kann das denn wieder kommen? muss ich jeden tag damit rechnen oder wie..?

2.  Wenn es abgeheilt ist und ich mit meinem Partner schlafe, also ganz normal verhüten mit kondom und so kann ich es dann immer wieder sofort bekommen oder hat das damit nichts zu tun?

3. Kann ich was zur Vorbeugung tun?

4. Hab ich jetzt irgendwelche Verbote ? Bin ich eingeschrenkt?

5. Kann es auch sein dass ich das durch Stress bekommen habe und nicht durch meinen Partner?

6. Wisst ihr ob Propolis Tropfen oder Cremes gut helfen?

7. Kommt der Herpes dann immer an der gleichen Stelle oder kann ich ihn auch an der Lippe anstatt da unten bekommen?

8. Habt ihr Erfahrungen mit Zink Tabletten? Wenn ja helfen sie? Wie oft nehmt ihr sie? und das gleiche gilt auch für vitamin b tabletten? wie sieht es da aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin momentan ziemlich am ende und sogar depressiv.. hoffe das geht vorbei..aber ich bin froh dass ich nicht die einzige bin der es so geht.. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite