Meine Erfahrungen mit Herpes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gabriellla

-, Weiblich

Beiträge: 1

Meine Erfahrungen mit Herpes

von gabriellla am 03.09.2013 19:08

Leider habe ich Herpes intus und bei Stress, taucht er überall auf...hatte ihn schon in den Augen ....Lippen, Nase usw...

Aktuell im Genitalbereich :( Das ist nach ca 7 Jahren wieder einmal ein Ausbruch ....
Was habe ich angestellt, war gestresst und habe Walnüsse gegessen...ich habe nach so langer Zeit nicht mehr daran gedacht :((

Wie helfe ich mir .......
Sitzbäder mit kolloidalem Silber helfen Wunder, habe immer ein Flascherl dabei, das ist auch gut direkt anzuwenden und brennt nicht wie Teebaumöl....
Daheim hilft Honig Wunder ...... kaum zu glauben, aber der nimmt wirklich den Schmerz weg ...und aktiviert die Heilung

Ein paar Tage Ruhe und dann wird es schon wieder.........
Ich denke gerade über Vitamine nach...... die ich einnehmen könnte....gibt es da gute Erfahrungen ???

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von hope am 08.09.2013 22:28

hab ich auch schon überlegt ob ich da was nehmen soll... habs aber auch noch nicht ausprobiert...

 

ws hilft alles was die abwehrkräfte stärkt... vitamin c?

iwer hat auch mal von zinktabletten geschrieben... dass möchte ich jt auch mal ausprobieren...

ich bekomm sie eigentlich jedes monat immer am ende meines zykluses... weiß nicht ob das iwie was mit den hormonen zu tun hat...hat da iwer ähnliche erfahrungen?

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von ma_tze am 23.11.2013 15:45

hallo hope

ich bin zwar ein mann und habe somit keinen zyklus aber ich bekomme HG regelmäßig alle 4 wochen. das ist bei mir teilweise so genau, dass ich die tage zählen kann! ich kann es mir auch nicht erklären warum immer genau 4 wochen....

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von Floppy am 08.12.2013 23:50

Also ich nehme acic 400 und auch halbe mehrmals täglich und ich hatte bisher gute Erfahrung mit Vitamin b Tabletten und zink Tabletten aber ich muss auch sagen habe jetzt erst wieder nach über einem.Jahr wieder ein Ausbruch und das auch an ganz anderer stelle und weniger als beim ersten mal jetzt weiss ich mein Immunsystem ist geschwächt und weiss das ich mit dem.Stress weniger machen muss ich finde es gut als warnzeichen bevor ich wieder im.Krankenhaus lande weil ich zusammen gebrochen bin...mit einmal im.Jahr Ausbruch kann ich sehr gut leben

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von hope am 18.01.2014 18:57

ich finde das echt komisch dass das so ist...

Antworten

« zurück zum Forum