Suche nach Beiträgen von ma_tze

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Mittel gegen Herpes

von ma_tze am 01.11.2014 11:21

Hallo

seit nun 2010 habe ich immerwieder kehrenden HG. Bei mir kommt er auch monatlich und ich kann schon fast die Uhr danach stellen. Nun habe ich mich nie damit zufrieden gegeben, nur Acciclovir als Salbe zu nehmen und gegen die Einnahme von Tabletten habe ich mich lange geweigert, da bekannt ist, dass die Vieren dagegen resistent werden können und da auch die Tabletten viele Nebenwirkungen haben können.

Folgendes habe ich bereits probiert:

Süßholztabletten: Kein Erfolg
Lysintabletten: Kein Erfolg
Lysin reiche, Arginin arme Ernährung: Kein Erfolg
Acciclovir 2 x 200mg pro Tag, 6 Monate: Während der 6 Monate kein HG, danach sofort wieder
Aktuell nehme ich seit einem Monat Propolis. Gerade habe ich wieder HG aber ich gebe Propolis, wie allen anderen Methoden 6 Monate Zeit um zu sehen, ob es nicht doch wirkt.

Wie sind Eure erfahrungen? Gibt es was, das Euch hilft?

liebe grüße

matthias

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von ma_tze am 23.11.2013 15:45

hallo hope

ich bin zwar ein mann und habe somit keinen zyklus aber ich bekomme HG regelmäßig alle 4 wochen. das ist bei mir teilweise so genau, dass ich die tage zählen kann! ich kann es mir auch nicht erklären warum immer genau 4 wochen....

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von ma_tze am 30.01.2013 18:33

ich denke, man sollte es gleich sagen bevor es zum ersten intimen kontakt kommt!
sicherlich wird es ein schock für den/die partnerin sein aber eine beziehung besteht nicht nur aus sex!
der/die partnerins sollte halt aufgeklärt werden und darauf hin sollte dann die entscheidung getroffen werden, ob er/sie damit leben kann!
lieber zu früh als zu spät denn man muss sich vorstellen, dass ein hiv positiver erst nach dem sex sagt dass er hiv hat!
wenn man von anfang an ehrlich ist dann wird das bestimmt klappen!

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: immun gegen herpes

von ma_tze am 30.01.2013 18:23

anscheinend sind es lebensmittel die die regeneration der vieren fördern!

ich halte mich an allem fest was sich mir zur bekämpfung gegen hg hilft! denn bei mir ist es so, dass alle 4-5 wochen hg auftritt!

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

immun gegen herpes

von ma_tze am 29.01.2013 20:38

hallo alle zusammen,

ich habe hg jetzt seit 3 jahren. bei meinem ersten ausbruch war ich bei vershiedenen ärzten und die haben mir alle gesagt, dass ich jetzt damit leben muss und das es unheilbar ist! auch die behandlung und die betreuung war ehr spartanisch.
Jetzt habe ich anscheinend eine ärztin gefunden, die sich endlich damit auskennt!
sie hat mir eine ernährungsumstellung empfohlen.

das heißt:

keine schokolade
keine nüsse
kein kaffee
keine zigaretten
und keine weißmehlprodukte


um gegen einen erneuten ausbruch von hg vorzubeugen, hat sie mir folgende mittel mit dosierungen empfohlen:


Mittel                   dosierung

Lysin 500mg            1-1-1-1
Zink 25mg              1-0-0-0
Melissentee             1-0-1-0
Cistustee                0-1-0-1

desweiteren hat sie die aussage getroffen, dass der körper mit der zeit immer besser gegen den virus gerüstet ist und die ausbrüche mit der zeit immer weniger werden!

kann das jemand von euch bestätigen oder habt ihr eine meinung zu der behandlung?!

lg ma_tze

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite