vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von hope am 29.01.2013 22:35

wie schaut das bei euch aus... wann würdet ihr eurem partner sagen dass ihr hg habt zu früh komisch ...zu spät auch blöd!

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von ma_tze am 30.01.2013 18:33

ich denke, man sollte es gleich sagen bevor es zum ersten intimen kontakt kommt!
sicherlich wird es ein schock für den/die partnerin sein aber eine beziehung besteht nicht nur aus sex!
der/die partnerins sollte halt aufgeklärt werden und darauf hin sollte dann die entscheidung getroffen werden, ob er/sie damit leben kann!
lieber zu früh als zu spät denn man muss sich vorstellen, dass ein hiv positiver erst nach dem sex sagt dass er hiv hat!
wenn man von anfang an ehrlich ist dann wird das bestimmt klappen!

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von hope am 26.02.2013 20:32

für mich ist das trotzdem iwie echt schwierig... weil da halt immer eine gewisse abneigung besteht was ja auch vollkommen verständlich ist.... aber ist wohl wirklich das beste es so zu machen ..

Antworten

Valtrexa

51, Weiblich

Beiträge: 4

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von Valtrexa am 27.09.2013 21:22

und...wie ist es ausgegangen? Ich finde, es ist blöd, vor dem "ersten Mal" so ein Schock einem Mann einzujagen...Vielleicht wäre er überhaupt nichts für dich, es bleibt doch manchmal wirklich bei "one night stand", vielleicht sieht ihr euch nie wieder...willst du denn wirklich, dass er das weißt? Wer weiß, was für ein Mensch das ist?

Antworten

« zurück zum Forum