Suche nach Beiträgen von Valtrexa

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Valtrexa

51, Weiblich

Beiträge: 4

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Valtrexa am 27.09.2013 22:28

Alle zwei Wochen! ich würde wahnsinnich werden! Du arme! Hast du nicht über Suppression nachgedacht? oder geht es zwischenzeitlich besser? Bin gespannt auf Deine Erfahrung mit Homöopathie...Hilft es wirklich?

Antworten

Valtrexa

51, Weiblich

Beiträge: 4

Ihr Alter beim ersten Rezidiv?

von Valtrexa am 27.09.2013 21:41

Ich war, ehrlich gesagt, entsetzt über die Altersangaben in den meisten Profilen...so viele junge Leute! Einfach unglaublich!
Ich habe mich als Teenager infiziert, aber bis die regelmäßigen Ausbrüche kamen, sind gute 20 Jahre vergangen...Habe dann alles darauf geschoben, dass die Immunsystem einer 35-Jahriger dem Stress und Überlastung nicht so lange standhalten kann. Aber mit 20? oder 18? Ihr müsst doch ein bombastisches Immunsystem haben, oder? Wie kommt das?

Antworten

Valtrexa

51, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Ich suche eine Frau mit gleiche Probleme / aktuell Kostenlose Dating

von Valtrexa am 27.09.2013 21:32

Tja, in Russland gibt es solche Seiten, aber hier....ich habe leider auch nichts gefunden...ich habe dann bei Behinderten-Dating versucht, war aber auch nichts... Не теряй надежду, Андрюша!

Antworten

Valtrexa

51, Weiblich

Beiträge: 4

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von Valtrexa am 27.09.2013 21:22

und...wie ist es ausgegangen? Ich finde, es ist blöd, vor dem "ersten Mal" so ein Schock einem Mann einzujagen...Vielleicht wäre er überhaupt nichts für dich, es bleibt doch manchmal wirklich bei "one night stand", vielleicht sieht ihr euch nie wieder...willst du denn wirklich, dass er das weißt? Wer weiß, was für ein Mensch das ist?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite