immun gegen herpes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

immun gegen herpes

von ma_tze am 29.01.2013 20:38

hallo alle zusammen,

ich habe hg jetzt seit 3 jahren. bei meinem ersten ausbruch war ich bei vershiedenen ärzten und die haben mir alle gesagt, dass ich jetzt damit leben muss und das es unheilbar ist! auch die behandlung und die betreuung war ehr spartanisch.
Jetzt habe ich anscheinend eine ärztin gefunden, die sich endlich damit auskennt!
sie hat mir eine ernährungsumstellung empfohlen.

das heißt:

keine schokolade
keine nüsse
kein kaffee
keine zigaretten
und keine weißmehlprodukte


um gegen einen erneuten ausbruch von hg vorzubeugen, hat sie mir folgende mittel mit dosierungen empfohlen:


Mittel                   dosierung

Lysin 500mg            1-1-1-1
Zink 25mg              1-0-0-0
Melissentee             1-0-1-0
Cistustee                0-1-0-1

desweiteren hat sie die aussage getroffen, dass der körper mit der zeit immer besser gegen den virus gerüstet ist und die ausbrüche mit der zeit immer weniger werden!

kann das jemand von euch bestätigen oder habt ihr eine meinung zu der behandlung?!

lg ma_tze

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: immun gegen herpes

von hope am 29.01.2013 22:28

ich denke man sollte bei dem immer bleiben das hilft!
bei mir war nie wieder ein sooooo schlimmer ausbruch wie am anfang...also kann ich mir das schon gut vorstellen dass der körper immer besser dagegen kämpfen kann!
ich merk halt bei mir dass ich mit hg nie probleme hab außer ich werd körperlich insgesamt krank... weiß nicht sowas wie grippe, angina etc etc ...
das is auch ziemlich unangenehm schon krank zu sein und dann noch hg zu haben :/

mir würd interessieren warum genau diese lebensmittel meiden!

lg hope

Antworten

ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: immun gegen herpes

von ma_tze am 30.01.2013 18:23

anscheinend sind es lebensmittel die die regeneration der vieren fördern!

ich halte mich an allem fest was sich mir zur bekämpfung gegen hg hilft! denn bei mir ist es so, dass alle 4-5 wochen hg auftritt!

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: immun gegen herpes

von Floppy am 19.03.2013 18:09

Also ich nehme nur zink Tabletten und Vitamin b Tabletten und ich hatte es nur einmal und seit dem nie wieder und ich hab ein stressig leben und war auch schon richtig krank voll die Grippe gehabt wie sie alle jetzt haben/ hatten aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Krankheit sich auswirkt...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: immun gegen herpes

von hope am 31.03.2013 23:06

also die nimmst du jeden tag. wie schauts mit deiner ernährung aus ganz normal?

Antworten

Floppy

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: immun gegen herpes

von Floppy am 04.04.2013 23:55

Ich ernähre mich total ungesund ich habe auch ein stressiges leben und Gott sei dank erst ein Ausbruch gehabt... ja ich nehme jeden Tag eine zink tablette und eine vitamin b tablette für schwangere und mir gehts gut soweit... mir hat auch das Buch leben mit hg geholfen...

Antworten

« zurück zum Forum