Hallo Ihr Lieben :)?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 17.09.2014 12:23

Hi, hab nicht alles durchgelesen :/
ich denk es is wirklich wichtig ehrlich zu sein... dass seid ihr dem meiner meinung nach schuldig... ich wäre meinem überträger auch sehr dankbar gewesen wenn ers mir gesagt hätte und ich will keinem anderen antun was er mir angetan hat...
oder zumidest die chance haben ob ich das risiko eingehen möchte oder nicht...

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 17.09.2014 17:43

Nartürlich..einfach anstecken kommt für mich auch nicht in Frage. Ich überlege nur wie ich das ehrlich sein anstellen soll :-D

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 23.09.2014 10:48

is natürlich eine sehr schwierige angelegenheit...
und DEN richtigen weg wirds wohl nicht geben... denn jeder wird darauf unterschiedlich reagieren...
mich hat das ganze verändert und auch wie ich an eine beziehung herangehe... ich bin früher zwar auch nicht mit jedem gleich ins bett gehüpft... aber jetzt is halt für mich so dass ich zuvor immer versuche den anderen sogut wie möglich kennenzulernen... und zu schauen ob das wirklich etwas ernsthaftes werden könnte... und wenn ich denke dass ich ihm vertrauen kann, werde ich mich ihm öffnen... ihm erzählen wie es passiert is und dass ich auch klar mache was das für mich für ein vertrauensbeweis is dass ich ihm das erzähle ... dass er zeit hat das alles zu überdenken und dass ich ihm das erzähle weil er mir wichtig ist...

aber das is halt wies ich gemacht hab...

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 23.09.2014 15:39

Und wie waren die Reaktionen bisher?

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von hope am 29.09.2014 17:40

der dem ichs erzält habe is geblieben...

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 01.10.2014 02:34

Das freut mich sehr für dich:) Ich wünsche dir viel Glück und das es lange hält :)!

Bei mir ists leider so das ich schon ohne den Herpes große probleme hatte Männer kennenzulernen.. naja das kennenlernen war meist nicht so das problem weil ich recht offen und kontaktfreudig bin.. allerdings das weiter kennenlernen.. irgendwas ist immer :-D.. ich weiß nicht ob ich da so auf meine menschenkenntnis vertrauen kann wie du.. ich bin irgendwo drauf angewiesen das menschen ehrlich mit mir sind :-D da das aber oft nicht der fall ist wäre es dann schlecht wenn so jemand solche Informationen über mich hätte..
das nächste problem ist..was macht man wenn der sex fürn eimer ist? ich weiß nicht..auch wenn das sehr doof klingt ist es mir recht wichtig..nartürlich kann es sich wenn man aneinander gewöhnt ist verbessern und man kann drüber reden etc. trotzdem hatte ich auch nach Gewöhnung und drüber reden schon verdammt schlechten sex :-D was macht man dann? zack jemanden angesteckt und dann will man wegen so sachen nicht mehr.. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum