Suche nach Beiträgen von lilei

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Ich hatte Sex und habs der Person nicht gesagt.

von lilei am 28.10.2014 20:54

Ja gummi halt.

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Ich hatte Sex und habs der Person nicht gesagt.

von lilei am 13.10.2014 02:24

Ich fühl mich mies.. Es ist mies.. 

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 01.10.2014 02:34

Das freut mich sehr für dich:) Ich wünsche dir viel Glück und das es lange hält :)!

Bei mir ists leider so das ich schon ohne den Herpes große probleme hatte Männer kennenzulernen.. naja das kennenlernen war meist nicht so das problem weil ich recht offen und kontaktfreudig bin.. allerdings das weiter kennenlernen.. irgendwas ist immer :-D.. ich weiß nicht ob ich da so auf meine menschenkenntnis vertrauen kann wie du.. ich bin irgendwo drauf angewiesen das menschen ehrlich mit mir sind :-D da das aber oft nicht der fall ist wäre es dann schlecht wenn so jemand solche Informationen über mich hätte..
das nächste problem ist..was macht man wenn der sex fürn eimer ist? ich weiß nicht..auch wenn das sehr doof klingt ist es mir recht wichtig..nartürlich kann es sich wenn man aneinander gewöhnt ist verbessern und man kann drüber reden etc. trotzdem hatte ich auch nach Gewöhnung und drüber reden schon verdammt schlechten sex :-D was macht man dann? zack jemanden angesteckt und dann will man wegen so sachen nicht mehr.. 

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 23.09.2014 15:39

Und wie waren die Reaktionen bisher?

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 17.09.2014 17:43

Nartürlich..einfach anstecken kommt für mich auch nicht in Frage. Ich überlege nur wie ich das ehrlich sein anstellen soll :-D

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 14.09.2014 18:12

Und zu deinem letzten Satz... Einige machen dinge wenn sie Gefühle haben die sie im nachhinein berreuen.. 

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 14.09.2014 18:09

Lippen Herpes wird doch aber nicht übertragen wenn er nicht akut ist? und genitalherpes kann schon übertragen werden..zumal die genital herpes Ausbrüche wirklich schmerzhaft werden können und als geschlechtskrankheit zählen.. also ich weiß nicht.. ich würde keine geschlechtskrankheit freiwillig auf mich nehmen..und auch keinen lippenherpes wenn ich jemanden kennenlerne habe ich nicht direkt diese bindung.. würde mich dagegen entscheiden wenn ich ehrlich bin..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 18:10.

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 13.09.2014 17:10

Soo :-D zum Thema Partnerschaften.. 
Man könnte sagen das man keinen Sex möchte wegen Geschlechtskrankheiten.
Das es einem wichtig ist das vorher ein Test gemacht wird.. Auf alle Krankheiten.  eingeschlossen Herpes genitalis
wenn der Partner dann einem Vorschägt ein Gummi zu benutzen sagt man das dieses nicht vor allen Krankehiten schützt..
Das dieser Test echt wichtig für einen wäre ..

Das man dabei dadrauf hofft das der andere Virus Träger ist braucht man dann ja nicht sagen und man hat nicht gelogen..einem ist ja der Test wichtig..zwar nicht um sich selbst zu schützen sondern um den anderen zu schützen.

Wenn der andere den Test nicht machen möchte ist die Interesse von der Person für einen nicht groß genug.. So kann man schonmal sotieren..diese Leute würden sich auch wenn man von der Krankheit erzählt abwenden..
Also das war erstmal mein Gedankengang.. wies dann weiter geht wenn die Person gesund ist weiß ich auch noch nicht..

Aber sonst? was haltet ihr davon? 

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hallo Ihr Lieben :)?!

von lilei am 13.09.2014 00:14

Hallo Ihr beiden :)

Zu allererst, so ging es mir auch als ich zum Arzt gegangen bin. Ich habe auch zuvor ehrlich noch nie von dieser Krankheit gehört, klar Herpes aber nicht im Genitalbereich und als Geschlechtskrankheit. Und ich hatte das Gefühl das es meinem Arzt ähnlich ging. Sonst hätte er nicht so leichtsinnige Aussagen gemacht. Von den Tabletten habe ich gehört, habe allerdings auch nur eine Salbe verschrieben bekommen. Bei starken Schmerzen hilft es übrigens diese mit Hämorrhoiden salbe zu mischen .. Die betäubt das ganze und man kann wieder anständig laufen. :) Bisher hatte ich aber erst diesen einen Ausbruch, kann da deswegen noch nicht wirklich etwas über die häufigkeit oder Medikamente sagen.

Was Partnerschaften betrifft.. Hm ich weiß nicht ob ich das Jemanden so sagen kann. Es ist ja nicht so das man HSV2 oder die Symptome googlen kann und es dann doch weiß. Nartürlich behutsam und aufklärend, da hast du Recht aber ja.. Ich weiß nicht. Zum Glück gibt es grade noch niemanden dem ich das dann sagen muss. Und ich danke dir für die Internetseiten :)

Positiv klingt gut Mario, fällt mir momentan aber noch sehr schwer..aber ich merke das ich mich auch langsam beruhige. Zu Anfang, also direkt nach der Diagnose wars ganz schlimm. Für mich ging eine Welt unter.. Alles was vorher bedeutungslos war, bekam plötzlich eine Bedeutung für mich. Momentan ist es so das ich mir vieles schön Rede (darin war ich schon immer gut ) So ein Herpes ist doch ein ganz guter Filter für Bekanntschaften, Freunde oder mögliche Partner. Im Grunde könnte man sehr gut dadran sehen wem man wirklich wichtig ist, wie Menschen mit sowas umgehen. Aaaaber heute z.b war ich auf dem Jahrmarkt mit wirklich guten Freundinnen, die beiden haben über eine Bekannte hergezogen weil sie einen Pilz hatte. Und da musste ich wirklich schlucken. So ein Pilz.. ja der wär schön und für die beiden ist es ein Grund abwertend über die Person zu reden. Und ich war froh das sie nicht von dem Herpes wussten. Ich weiß nicht.. für Menschen die genügend Kraft haben und in sich sehr gefestigt sind, wäre es sicher ein guter Filter.. aber ich glaube ich möchte gar nicht wissen wer wirklich dann hinter mir steht. Hm na gut.. Ich werde wieder Negativ, zurück zum postiven eine Erfolgsstory hätte ich auch sehr gerne, habe aber letztens irgendwo einen Beitrag von einer Frau gelesen die ihren Mann mit Herpes genitalis geheiratet hat und für sie schien es sehr normal zu sein. Genug Erfolg?

Wie meinst du das mit in den anderen Bereichen "besser" sein?. Der Sex wird durch den Herpes ja nicht schlechter wenn sich deine Partnerin erstmal FÜR eine Geschlechtskrankheit entschieden hat ..Dann müsste er auch nicht anders oder doofer sein. Allerdings ist für mich auch irgendwie ganz schwer zu entscheiden ob für mich auch ein Partner in frage kommen würde der nicht selber Virusträger ist. Was ist wenn die Gefühle irgendwann weg sind? oder es eine unglückliche Beziehung wird? Ich würde mich so schuldig fühlen. Er nimmt etwas schreckliche auf sich, und dann irgendwie umsonst. Dazu kommt das ich Angst davor habe, dass der Partner es mir irgendwann zum Vorwurf machen könnte. Vielleicht hat er viele Ausbrüche.. Berreut es. Hm

Egal wie positiv man sein will.. ich seh da nichts positives.. vielleicht bin ich einfach noch die falsche Gesprächspartnerin für dich :)

Liebe Grüße :)

Antworten

lilei

29, Weiblich

Beiträge: 11

Tralalala

von lilei am 11.09.2014 00:19

Schön, dass du schreibst Alma. :)
Bisher bist du die Einzige, von der ich was lese :).. Dann hast du ja einige Jahre wirkliches Glück gehabt. Monatlich stelle ich mir wirklich schwierig vor. Wie stark hast du es wenn du einen Ausbruch hast? Mein erster Ausbruch war für mich wirklich schlimm und ich habe wirklich Angst davor es auch so oft zu haben, da mein Immunsystem nie wirklich das beste war.

Ärzte sind wirklich sone Sache, der Gynäkologe bei dem ich war und der mir gesagt hat das ich Herpes genitalis habe war auch sehr leichtsinnig in seinen Aussagen und wollte sich nicht wirklich die Zeit für ein Gespräch mit mir nehmen. Daraufhin habe ich auch viel im Internet gesucht und nur widersprüchliches gefunden.. Einige sagen es sei nur übertragbar wenn man akut einen Ausbruch hat und andere widerrum behaupten das Gegenteil. Ich habe wirklich Angst andere anzustecken, habe während meines Ausbruchs ständig die Toilette desinfiziert, andere Handhandtücher benutzt etc.
Mittlerweile habe ich über eine Hotline meiner Krankenkasse mit verschiedenen Ärzten telefoniert und mehrere haben gesagt, dass es während eines Ausbruches hochansteckend ist, aber das es auch die Möglichkeit einer übertragung ohne akute Symptome gibt. Kondome reduzieren wohl nur das Risiko aber es ist selbst dann Vorhanden.
Dazu kommt das ich 19 bin, noch keine Kinder habe und sie bisher auch nicht wollte. Nachdem mir der Arzt gesagt hat das das Risiko einer Fehl oder Totgeburt sehr hoch ist.. sprüre ich das ich mir eigentlich doch Kinder wünsche und das mich diese Aussage sehr getroffen hat.

Irgendwie verändert diese Krankheit enorm viel für mich. Ich habe Angst es anderen zu sagen, momentan wissen nur meine Eltern und mein Bruder davon. Ich hab nichtmal mit Freunden dadrüber gesprochen. Ich weiß nicht im Grunde ist Herpes nichts soo schlimmes, objektiv betrachtet. Aber das was dran hängt ist für mich schlimm. Was mache ich wenn ich jemand liebes kennenlerne? dann muss ich es Ihm sagen bevor es zum Sex kommt. Die meisten werden ablehnend reagieren. Das ist menschlich.. niemand möchte freiwillig eine Krankheit auf sich nehmen. Hätte man es mir vorher gesagt und hätte ich das Entscheiden können, hätte ich mich sicher auch dagegen entschieden. Dazu kommt das ich in einem Dorf wohne, ich möchte nicht das es rumgeht. Weiß also nicht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Darf ich fragen wie es bei dir ausschaut? hast du Kinder, einen Partner? Wie hat sich dein Sexleben verändert?


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite