Zur Zeit wieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MattMumford

44, Männlich

Beiträge: 2

Zur Zeit wieder

von MattMumford am 04.03.2012 19:41

Abend!

Wie schon gesagt, sucht mit der Virus z. Z. wieder heim mit nem kleinen Bläschen an der rechten Unterseite der Eichel.
Was diesmal anders ist, es jugt nicht, weder ist es gerötet, noch entzündet oder derartiges.
Diesmal schmerzt das Bläschen und der Schmerz strahlt aus, änhlich wie bei einem Fieberbläschen auf der Zunge.
Werde morgen wiedermal den Arzt besuchen.

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

schlimmerer schub

von hope am 05.03.2012 07:39

das is eine gute idee, aber hört sich ganz nach herpes an... vl hast du ja einen schlimmeren schub als letztes mal!
bin mal gespannt was der arzt sagt!

Antworten

darthmaul3

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Zur Zeit wieder

von darthmaul3 am 08.05.2012 11:21

Das gleiche hatte ich vor 7 Wochen..... Ist Herpes! Jetzt habe ich es wieder am Schafft meines Genitals. Ich war bei einem Arzt, da sich meine Schübe immer anderst äussern. Die letzten 2 mal waren es richtige Blässchen, sonst sind es immer kleine rote Pickel in Form eines Greißes. Was zur ersten Fehldiagnose führte...Bei meinem Ausbruch wurde ich auf einen Pilzbefall Therapiert. Was komisch ist, danach hatte ich 8Monate meine Ruhe. Danach kamen die schübe alle 7-8 Wochen. Ich frage mich wie ich diese Sache besser unter Kontrolle bekommen kann...... eine Langzeittherapie mit Acic kommt für mich eher nicht in frage, da sich mein Genital Extreme rot verfärbt wenn ich diese Tabletten nehme.Daher meine frage an euch, wie schaut es mit diesem H-Balm aus?? Und wo komme ich ohne die Importkosten zu zahlen an dieses Mittel ran. Ich danke euch jetzt schonn.

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Zur Zeit wieder

von hope am 20.05.2012 13:59

ich hab euch sehr häufig schübe... und versuch es iwie in den griff zu bekommen... ich hab unter tips alle mit bekannten ausmittel aufgeschrieben... die den heilungsprozess verschnellern!
teebaumöl ist etwas teuer aber sein geld wert meiner meinung nach!
lg

Antworten

Easygoing

34, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Zur Zeit wieder

von Easygoing am 04.09.2012 12:14

Ich hab bezüglich des Teebaumsöl mal ne Frage.. also das Mittel ist mehr gut bekannt, aber ich stelle mir vor, dass es beim Auftragen auf die Schleimhäute da unten höllisch brennt?! Es riecht ja auch schon so extrem ... Hätte total angst es anzuwenden.. habe versucht dieses H-Balm zu bestellen, aber die wollen dan ne kreditkartenangabe.. so eine habe ich leider nicht.. schade, alle Kommentare bezüglich des H-Balms sind total positiv ...

Antworten

« zurück zum Forum