Suche nach Beiträgen von Easygoing

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Easygoing

34, Weiblich

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von Easygoing am 04.09.2012 12:22

es ist echt merkwürdig wie unterschiedlich der GH verläuft.. glücklicherweise habe ich beim Wasser lassen und beim Geschäft überhaupt keine Beschwerden..  kommt euer herpes immer an den gleichen Stellen? bei mir leider nicht.. entweder er kommt auf der rechten Schamlippe oder am Damm... zwar sind die Blasen am Damm deutlich mehr, aber es tut kaum weh. es ist unangenehm und fühlt sich eher wund an .. aber wenn es an der schamlippe kommt bin ich volllkommen ausgenockt. kann nicht arbeiten gehen und nicht mal einkaufen... kann nur zu hause sitzen mit ner joggahose aber nix drunter.. es ist schrecklich ... jedes mal denk ich mir was anderes auf der arbeit aus, was ich habe , da es doch zu peinlich ist es zu erzählen.. und keiner kann es nachvollziehen was das für schmerzen sind UND vor allem was für ein psychischer Druck.. habe jetzt auch mal wieder einen Ausbruch der schlimmeren Art an der Schamlippe, vor 2 Wochen am Damm ( war schnell vorbei) .. hinzu kommt ne Nierenbeckenentzündung und ne fette erkälrung.. ich könnte nur noch heulen...

Antworten

Easygoing

34, Weiblich

Re: Zur Zeit wieder

von Easygoing am 04.09.2012 12:14

Ich hab bezüglich des Teebaumsöl mal ne Frage.. also das Mittel ist mehr gut bekannt, aber ich stelle mir vor, dass es beim Auftragen auf die Schleimhäute da unten höllisch brennt?! Es riecht ja auch schon so extrem ... Hätte total angst es anzuwenden.. habe versucht dieses H-Balm zu bestellen, aber die wollen dan ne kreditkartenangabe.. so eine habe ich leider nicht.. schade, alle Kommentare bezüglich des H-Balms sind total positiv ...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite