Mittel gegen Herpes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ma_tze

36, Männlich

Beiträge: 5

Mittel gegen Herpes

von ma_tze am 01.11.2014 11:21

Hallo

seit nun 2010 habe ich immerwieder kehrenden HG. Bei mir kommt er auch monatlich und ich kann schon fast die Uhr danach stellen. Nun habe ich mich nie damit zufrieden gegeben, nur Acciclovir als Salbe zu nehmen und gegen die Einnahme von Tabletten habe ich mich lange geweigert, da bekannt ist, dass die Vieren dagegen resistent werden können und da auch die Tabletten viele Nebenwirkungen haben können.

Folgendes habe ich bereits probiert:

Süßholztabletten: Kein Erfolg
Lysintabletten: Kein Erfolg
Lysin reiche, Arginin arme Ernährung: Kein Erfolg
Acciclovir 2 x 200mg pro Tag, 6 Monate: Während der 6 Monate kein HG, danach sofort wieder
Aktuell nehme ich seit einem Monat Propolis. Gerade habe ich wieder HG aber ich gebe Propolis, wie allen anderen Methoden 6 Monate Zeit um zu sehen, ob es nicht doch wirkt.

Wie sind Eure erfahrungen? Gibt es was, das Euch hilft?

liebe grüße

matthias

Antworten

larissa

39, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Mittel gegen Herpes

von larissa am 19.01.2015 15:04

hallo matthias,

 

ich persönlich habe HG nun seit über 1,5 jahren und leide sehr darunter.

wie vermutlich jeder hier, habe ich alles ausprobiert was ich gehört habe:

Homöopathie: ohne Erfolg

Energetiker: ohne Erfolg

zusätzliche Behandlung mit Vitamin C, Zink, Lysin: ohne Erfolg

Frauenarzt: mäßig Erfolg bzw. nur mit Tabletten ein Erfolg

Jetzt steht mein nächster Versuch an und ich werde sehen, wieviel Glück ich dabei haben werde.

Seit 5 Monaten nehme ich die Tabletten und werde diese nun wieder in Zusammenarbeit mit einem Arzt versuchen diese wieder abzusetzen. Dieser behandelt mit Akupunktur, Entgiftung, Immunaufbau, Stressbewältigung und psychologischer Arbeit. Werden sehen ob ich vielleicht diesmal Glück habe.

Sobald ich die Tabletten aufgehört habe zu nehmen, ging der Spaß wieder von vorne los.

LG Larissa

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Mittel gegen Herpes

von hope am 04.04.2015 14:09

nimmst du die pille?

Antworten

« zurück zum Forum