Suche nach Beiträgen von hope

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von hope am 19.06.2012 11:26

omg klingt nach dem blanken horror! ja der herpes brachte mir die schlimmsten schmerzen die ich in meinem leben je erlebt habe.. gerade auch bei wassserlassen etc.
bei mir wurde bei der untersuchung beim frauenarzt ein abstrich gemacht, um die "ursache" sicher feststellen zu können... was mir solche schmerzen bereitete, dass ich aufschrie und mir tränen in die augen schossen, trotz ärgster bemühungen mich zurückzuhalten.
ja die heiliungsphase war auch nicht so wie ich mir das vorstellte weil die schmerzen durch die medikamente nicht wirklich nachließen.
als es dann vorbei war.... wurde das schmerzfreie wasserlassen eines der schönsten erlebnisse meines lebens! lernt man erst richtig zu schätzen wenn man es mal nicht hatte!
 

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Zur Zeit wieder

von hope am 20.05.2012 13:59

ich hab euch sehr häufig schübe... und versuch es iwie in den griff zu bekommen... ich hab unter tips alle mit bekannten ausmittel aufgeschrieben... die den heilungsprozess verschnellern!
teebaumöl ist etwas teuer aber sein geld wert meiner meinung nach!
lg

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: BIORESONANZ

von hope am 20.05.2012 13:52

teebaumöl ist ein hervorragendes hausmittel gegen herpes... ich benutz es auch

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Mein erster Herpes

von hope am 20.05.2012 13:49

hi,
also was schnell hilft beim klogang ich es kaltfeuchtes klopapier auf die schamlippen zu pressen... somit brennt der urin nicht so.
überhaupt kalte bäder vor dem urinieren wirken ware wunder... weil sie den schmerz etwas betäuben.
wenn es zu einem weitern ausbruch kommt ... hilft bei mir immer ... sobald ich die ersten 1 ,2 bläschen sehe... sie abzukleben...und somit die ausbreitung zu verhindern!  natürlich alles desinfiziert.
aber infomiert euch mal bei tips... hier gibt es einige hausmittelchen die euch helfen können
lg

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

schlimmerer schub

von hope am 05.03.2012 07:39

das is eine gute idee, aber hört sich ganz nach herpes an... vl hast du ja einen schlimmeren schub als letztes mal!
bin mal gespannt was der arzt sagt!

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: BIORESONANZ

von hope am 04.03.2012 18:30

und vl wurde es dir auch gegeben weil es ja wie alle  Glukokortikoide die Entwicklung von Entzündungen hemmt, den Juckreiz hemmt, und zusammenziehend auf die kleinen Blutgefäße der Haut wirkt.

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

BIORESONANZ

von hope am 02.03.2012 12:45

soll angeblich ein wirksames Mittel gegen herpes sein... hat jdm erfahrungen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite