Suche nach Beiträgen von hope

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Auch ich habe es zum ersten mal..

von hope am 14.09.2013 22:08

wie lange hast du den herpes jt schon?
natürlich wird das auch mit deiner immunschwäche zusammenhängen aber so nach ein paar wochen sollte der selbst bei dem ersten, oft schwersten ausbruch wegsein..
was mir sehr hilft sind sitzbäder dann musst du auch nicht herumschmieren wenn du das nicht magst, aber die haut berühigt sich trotzdem
http://herpesgenitalis.yooco.de/tips hier findest du ein paar mittelchen die einigen schon geholfen haben...

und wegen der rasur... ich weiß nicht.. ich rasier mich ziemlich oft weil ich das einfach lieber hab wenn alles glatt is... und wenn ich grad einen ausbruch hab lass ich die stellen aus bis sie ganz verheilt sind und dann rasier ich ohne bedenken...
wär mir nicht aufgefallen dass das ieinen einfluss hat ...
aber jeder mensch is verschieden...

lg

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Meine Erfahrungen mit Herpes

von hope am 08.09.2013 22:28

hab ich auch schon überlegt ob ich da was nehmen soll... habs aber auch noch nicht ausprobiert...

 

ws hilft alles was die abwehrkräfte stärkt... vitamin c?

iwer hat auch mal von zinktabletten geschrieben... dass möchte ich jt auch mal ausprobieren...

ich bekomm sie eigentlich jedes monat immer am ende meines zykluses... weiß nicht ob das iwie was mit den hormonen zu tun hat...hat da iwer ähnliche erfahrungen?

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Hat jemand Erfarung mit Zostex? Erster Ausbruch

von hope am 01.09.2013 09:31

http://herpesgenitalis.yooco.de/tips

ein paar hausmittelchen die helfen können...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Neu dabei & habe gerade den ersten Ausbruch

von hope am 12.07.2013 00:11

Ich würd mich nicht damit abfinden! leb dein leben wie es kommt. warte nicht dauernd dass iwas passiert sondern leb den augenblick...
den fehler hab ich auch immer gemacht, dass ich mir dauernd nur ausgemalt hab... wie viel besser mein leben sein könnte...

aber eigentlich lieb ich es... ich hab alles was ich brauche, genug zu essen, dach über dem kopf, nette familie, genug freunde und genug liebe!

ein paar hürden muss man ja haben, sonst würd man das gut nimmer so zu schätzen wissen.
klingt ein bisi selbstironisch... aber ich freu mich immer wenn ich keinen ausbruch hab... oder es wieder vorbeigeht...
natürlich bin ich nicht froh dass ich herpes hab... um gottes willen ich verfluche den tag an dem ich es bekommen hab...

aber es ist halt jt einmal so und ich muss damit leben lernen...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: immun gegen herpes

von hope am 31.03.2013 23:06

also die nimmst du jeden tag. wie schauts mit deiner ernährung aus ganz normal?

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von hope am 26.02.2013 20:32

für mich ist das trotzdem iwie echt schwierig... weil da halt immer eine gewisse abneigung besteht was ja auch vollkommen verständlich ist.... aber ist wohl wirklich das beste es so zu machen ..

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von hope am 26.02.2013 20:26

das schlimme is ja eigentlich... dass man im kopf ein gewisses bild hat von leuten mit geschlechtskrankheiten hat...(also ich hatte das zumindest auch wenn ich mir dem nicht unbedingt bewusst war...) und dann iwie plötzlich selbst einer von DIESEN zu sein die ja mehr oder weniger selbstverschuldet geschlechtskrank sind.... die ansteckend sind...

ka das hat mir in mir selbst eigenlich schon ziemlich wehgetan...
am anfang hatte ich echt das gefühl dass ich in meinem ansehen gesunken bin... und das war eigentlich das schlimmste...


aber dann hab ich halt auch gemerkt dass das für mich ... wie ich andere leute sehe jt nicht nur geschlechtkranke...sehr verändert hat... dieses im ersten moment verurteilen, was ich eingestehen muss getan zu haben, auch wenn ich mich jt eigenlich nicht als einen menschen sehe der sofort alles und jeden ver und beurteilt, hat sich verändert....und ich hab das gefühl dass ich um einiges toleranter geworden bin...

ich hab also, obwohl dass sonst nicht so meine art ist den optimisten in mir sprechen lassen und etwas meiner meinung nach gutes aus der krankheit gezogen... sollts auch nur ein hirngespinnst sein.... es hilft mir und das is wichtig...

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von hope am 25.02.2013 10:33

das is auch echt schwer immer wieder iwelche entschuldigugen zu finden weil es meiner meinung nach auch einfach viel zu intim is als dass ich das mit iwem auserhalb meines engsten kreises besprechen möchte....
schön schwer wenn man ehrlich sein will... aber nicht kann :(

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

vielleicht zukünftiger partner ...wann sag ich es ihm/ihr?

von hope am 29.01.2013 22:35

wie schaut das bei euch aus... wann würdet ihr eurem partner sagen dass ihr hg habt zu früh komisch ...zu spät auch blöd!

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: immun gegen herpes

von hope am 29.01.2013 22:28

ich denke man sollte bei dem immer bleiben das hilft!
bei mir war nie wieder ein sooooo schlimmer ausbruch wie am anfang...also kann ich mir das schon gut vorstellen dass der körper immer besser dagegen kämpfen kann!
ich merk halt bei mir dass ich mit hg nie probleme hab außer ich werd körperlich insgesamt krank... weiß nicht sowas wie grippe, angina etc etc ...
das is auch ziemlich unangenehm schon krank zu sein und dann noch hg zu haben :/

mir würd interessieren warum genau diese lebensmittel meiden!

lg hope

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite