Ich will euch Hoffnung machen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derry97

27, Weiblich

Beiträge: 1

Ich will euch Hoffnung machen!

von derry97 am 27.12.2015 15:14

Hey Leute :)
 
Ich hatte vor 4 Tagen meinen ersten HG Ausbruch...
Und auch ich hatte höllische Schmerzen. Alles hat gebrannt, gejuckt und geschmerzt!  
Ich konnte zwei Nächte lang nicht schlafen vor Schmerzen, habe geweint und hatte hohes Fieber! 

Meine Frauenärztin war ja über die Feiertage nicht mehr da, weswegen ich ins Krankenhaus gefahren bin.
Die haben gott sei Dank gleich HG diagnostiziert und mir gleich Tabletten aufgeschrieben.  Jetzt habe ich immer noch leichte Schmerzen aber vollkommen aushaltbar! Es wird also besser! 😊

Ich will euch den Tipp geben euch nicht zu sehr im Internet verrückt zu machen! Klar gibt es die jenigen unter uns die es öfters haben! Aber deswegen muss es doch nicht bei jedem so sein!  Lebt euer Leben bitte so wie davor! Schrenkt euch nicht selber ein! Und vorallem behandelt euch nicht selber so als wärt ihr an HIV erkrankt! Menschen bekommen komische Dinge! Auch sehr unangenehme Sachen! Aber so ist die Natur eben! 

Denkt beim Sex einfach an Verhütung mit einem Kondom. Sucht euch jemanden der euch mit jedem Fehler nimmt und euch unterstützt. Egal bei was. Ganz nebenbei hat sowieso nur so jemand auch wirklich unsere Liebe verdient. Und auch nur dann macht es Sinn!  

Es wird wieder!!
Es geht wieder aufwärts! Und ihr schafft das! Wirklich!! ♡ 

Antworten

hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ich will euch Hoffnung machen!

von hope am 07.01.2016 20:28

hast du sehr schön gesagt! danke für deine worte!

Antworten

« zurück zum Forum