Oh gloreiche Pille!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hope
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 27

Oh gloreiche Pille!

von hope am 12.11.2014 20:32

ich nehme vorweg dass ich diesen Eintrag auf holzkopfend schreibe!!!
ich nehme seit 2 monten die Pille und seitdem hatte ich keinen Ausbruch mehr!!!
das mag jetzt für viele nicht soooo toll klingen aber für mich, da ich in der vergangenheit alle 2-3 wochen einen ausbruch
hatte ist es ein rießen erfolg!!!
ich hoffe dieser zustand wird anhalten, ich werde es auf jeden fall genießen so lange es auch dauern möge!!!
vielleicht für manche weiblichen mitglieder ein lichtblick!!!
(meine frauenärztin meinte auch es gibt da pille die dabei mehr und welche die weniger helfen... vielleicht einfach mal bei eurer ärzt/in infomieren! )

Antworten

« zurück zum Forum