Suche nach Beiträgen von tine1970

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

tine1970

54, Weiblich

Re: mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von tine1970 am 19.06.2012 11:34

ja das mit dem wasser lassen ist wrklch nach dieser erfahrung ein erlebnis der besonderen art.
im moment stelle ich jedenfalls versuche ich es mein leben total um.
vorallem stärke ich mein immunsystem was ja bei mir total kaputt wa.

Antworten

tine1970

54, Weiblich

mein erstes mal!!!! vorsicht lang

von tine1970 am 16.06.2012 14:11

hallo zusammen

mein erster herpesanfall fing genau am 19.5.2012 an.
am tag zuvor hatte ich mit meinem mann sex und samstag nachmittag ging es los.
ich dachte es ist nur wund vom sex und dann wurde es immer schlimmer.
da ich nach ostern eine harnwegsinfektion hatte dachte ich die schmerzen seien wieder durch eine
harnwegsinfektion.
am sonntag wa es dann so schlmm das ich vor schmerzen geschrien habe.
montags bin ich dann zum FA der urin untersuchte und sagte sie haben wieder enbe starke harnwegsinfektion.
er gab mr dann monoril 3000.das ist ene tablette(antibiotikum).
ich schön dann wird es ja bald besser sein.
nächsten tag fingen dann die bläschen an und ich hatte schüttelfrost und schweissausbrüche.
da es mittwoch immer noch nicht besser wa bn ch wieder zum arzt und zeigte ihm dann auch de bläschen.
er sagte das er sich nicht sicher sei und gab mir eine noteinweisung ns KH.
eine lebe ärztin schaute und meinte das sieht mir aus wie herpes und sie fragte mich ob se eine kollegin zuziehen darf.
gesagt getan sie kam dann.
mittels ultraschall von unten wollten sie mch dann untersuchen.
ich sagte gucken dürft hr aber nicht anfassen.
die zwei beherzten meinen wunsch und schauten auch nur.
die eine meinte dann gucken sie mal das was ich hier am mund haben haben sie da unten.
ich bekam starke tabletten aber fragt mich nicht wie die hiessen.jedenfalls waren es 800er die ich alle 4std am tag nehmen musste.
be meinem frauenarzt wieder angekommen hab ich dann noch tabletten gegen de harnwegsinfektion bekommen und hormone so das meine regel die gerade auch noch dazu kam aufhörte.
die beschwerden fingen dann an weniger zu werden.
dann ging es weiter ch bekam von den ganzen tabletten einen pilz der wieder behandelt werden musste.
letzte woche stellte sich dann noch eine hämoriede ein.
im moment ist es so das ich immer noch brennen leichte schmerzen bem sitzen habe.
heute wa ich wieder beim arzt (jede woche 1mal das nervt langsam)er gab mir dann eine salbe gegen pilz und sagte das die anderen beschwerden damit auch behandelt werden.
ich weiss echt nicht weiter ich habe angst das dieser scheiss herpes wieder kommt.
angst vor dem sex hab ich auch.
die ärzte sagten das men immunsystem total m emer war und durch den stress den ich in den letzt monaten hatte der herpes ausgebrochen ist.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite